Wurfplanung

            Wir planen für den Sommer 2019 einen Wurf aus

Fayola

(Princess for one Day of Gentle Mind)

fayola3_juni16

und

???!

Weitere Informationen folgen!

Bei Interesse an einem unserer Welpen können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden.

3 Gedanken zu „Wurfplanung

  1. Lutz und Manuela Martens

    Liebe Familie Boldt! Nächstes Jahr wollen mein Mann und ich uns einen großen Wunsch erfüllen. Endlich nach dann 4 Jahren warten, möchten wir einen Whippet zu uns holen. Wir haben viel über den Whippet gelesen , Videos angeschaut, und waren schon 3mal in der Hundeausstellung Neumünster, extra nur um uns die Whippets anzuschauen. Wir sind beide der Meinung das dieser Hund unser absoluter Traumhund ist. Sein ganzes Wesen und das wunderschöne elegante Aussehen und wir sind hin und weg. Da nächstes Jahr nun auch unser zweites Kind ausziehen und studieren geht , möchte ich meine Zeit , die ich dann viel habe unseren 3. Kind ( den Whippet ) widmen. Wir haben uns auch schon eine Hundeschule angeschaut wo wir dann hingehen werden und machen dann auch ein Jahr später Agilitysport dort mit dem Hund. Der Platz ist dort so groß und alles abgezäunt das er dort jeden Tag ( auch wenn kein Training ist) rennen kann. Unser Whippet wird für uns wie unser drittes Kind sein und mit als Familienmitglied voll in unsere Familie gehören. Zu uns gehören auch noch 3 Kater ( zwei Main Coon und ein Ragdoll Kater) die Hunde gewöhnnt sind. Und noch zwei Nymphensittiche und zwei Wellis leben bei uns. Falls sie mit uns einverstanden sind , würden wir uns freuen wenn sie uns für den Wurf Sommer 2016 vormerken würden. Wir würden uns auch auf ein vorheriges Kennenlernen freuen!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Lutz und Manuela Martens

    Antworten
  2. Heike Fornefeld

    Sehr geehrte Familie Boldt!
    Da es noch sehr früh am Morgen ist, hier erstmal eine Mail.
    Gerne würde ich Sie und Ihre Hunde kennenlernen wollen. Und zwar wäre ich an einen Welpen (Rueden) interessiert. Denn mein Whippet-Freund Akiiro brauch dringend einen Spiel- und Kuschelpartner!
    Könnten Sie mir dabei unter die Armegreifen?
    Hier meine Handynr.: 0176-84789964 oder AB 0431-16085240 zur Terminabsprache!
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
    Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Heike Fornefeld

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.